• Herzlich Willkommen beim Backring Nord - der Shop für Geschäftskunden

FAQ

Wo bekomme ich Zugangsdaten für den Webshop her?

Unser Webshop richtet sich ausschließlich an Gewerbetreibende und Geschäftskunden. Wenn Sie bereits Kunde bei uns Sind, fragen Sie einfach bei Ihrem Backring-Berater nach einem Shop-Zugang. Wenn Sie daran interessiert sind, Kunde beim Backring Nord zu werden, kontaktieren Sie uns einfach per Tefelon oder per E-Mail. Die Kontaktdaten für jede Niederlassung finden Sie ganz unten auf der Webseite.

Was benötige ich, um mich im Webshop anmelden zu können?
Sie benötigen die von uns übermittelten Login-Daten. Dies ist für gewöhnlich Ihre Kundennummer als Login und ein individuelles Passwort. Sprechen Sie Ihren Backring-Berater an, falls Sie Ihre Login-Daten vergessen haben sollten.

Ich habe mein Passwort/meine Zugangsdaten vergessen.
Sprechen Sie Ihren Backring-Berater an, falls Sie Ihre Login-Daten vergessen haben sollten.

Kann ich über den Webshop das gesamte Sortiment von Backring Nord bestellen?
Ja. In unserem "Shop"-Bereich, auf den Sie als eingeloggter Kunde Zugriff haben, können Sie nahezu alle Artikel des Backring Nord sehen und bestellen. Über das Freitextfeld an der Kasse ist es außerdem möglich, alle weiteren Artikel des Backring Nord zu bestellen, die Sie im Shop nicht gefunden haben.

Was passiert mit Artikeln, die nicht lieferbar sind?
Sie werden von Ihrem Berater kontaktiert, sollte ein Artikel nicht mit der nächsten Lieferung lieferbar sein. Dieser informiert Sie auf Wunsch auch gern über Alternativen.

Kann ich den Webshop auch über das Smartphone oder das Tablet nutzen?
Ja. Der Shop kann über Desktop, Tablet und Smartphone gleichermaßen erreicht und genutzt werden.

Wann bekomme ich meine bestellte Ware?
Grundsätzlich erhalten Sie Ihre Ware an den mit Ihnen fest vereinbarten Lieferterminen. Je nach Zeit der Bestellung wird der nächstmögliche Liefertermin für Sie ausgewählt. Denken Sie bitte an die vereinbarten Vorlaufzeiten.

Kann ich meine Bestellung wiederholen?
Ja. Unter „Mein Konto“ ->“Bestellungen“ können Sie bereits getätigte Bestellungen anzeigen lassen und wiederholen. Alle Artikel der gewählten Bestellung befinden sich daraufhin in den bestellten Mengen im Warenkorb. Diesen können Sie vor dem erneuten Bestellen noch individuell anpassen, indem Sie die Mengen ändern oder Artikel dem Warenkorb neu hinzufügen oder herauslöschen.

Ich bin Kunde beim Backring Nord. Wieso habe ich kein Kundenkonto für den Online-Shop?
Nicht jeder Kunde des Backring Nord erhält automatisch ein Kundenkonto für den Online-Shop. Es ist allerdings jederzeit möglich, auch für Sie ein Kundenkonto zu eröffnen. Sprechen Sie hierfür einfach Ihren Backring-Berater an.

Meine Bestellung ist immer sofort „komplett abgeschlossen“. Wie kann das sein?
Dadurch, dass die Bestellung aus dem Shop zunächst an unseren Innendienst weitergeleitet wird und ab dann alle weiteren Schritte nicht mehr über den Online-Shop laufen, wird zur Zeit direkt nach dem Absenden der Status „komplett abgeschlossen“ angezeigt. Dieser Status bedeutet lediglich, dass die Bestellung an uns weitergeleitet wurde und jetzt bearbeitet wird.

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